Die Ruck Zuck Buam
Wo wir sind ist Musik
Copyright © Ruck-Zuck-Buam
Wir begeistern Alt und Jung!

Aperitif


Gerade bei einem so festlichen Anlass sollte der Aperitif nicht fehlen. Vielfach wird dem Brautpaar beim Einzug zur Tafel noch einmal gratuliert,
Geschenke werden überreicht, die Gesellschaft braucht etwas Zeit um sich an der Tafel zurechtzufinden, die Damen nützen gerne die Gelegenheit um das
Make up noch aufzufrischen. Die so entstehende Pause kann gut mit einem Glas Sekt oder dergl. im Stehen überbrückt werden. Dem Gast, der nach
einem oft schon umfangreichen Tag, endlich an der letzten Station angekommen ist, wird ohne lange Wartezeit signalisiert, dass er willkommen ist, der
erste Durst wird gelöscht. Gerade bei einer großen Zahl an Gästen braucht auch der bestorganisierteste Gastbetrieb einige Minuten bis jeder Gast das
erste Getränk an der Tafel erhält - mit dem Aperitif bekommt er den Willkommensgruß schon bevor er zur Tafel kommt.
zurück